• 11.06.2020

Das Grauvieh, das die Milch für die Tiroler Edle* liefert, ist nun über den Sommer auf den Almen. In unserem Online-Shop gibt es deshalb bis Anfang September keine gefüllten Sorten, da die Cremen mit Frischrahm vom Grauvieh hergestellt werden.

Jetzt geht es für das robuste Grauvieh also wieder auf altvertrautes Terrain, nämlich ins Gebirge. Die zu den seltenen und deshalb schützenswerten Rassen gehörenden Tiroler Rinder werden den Sommer auf heimischen Almen verbringen, dort die besten Bergkräuter beweiden, durch die viele Bewegung im Gelände Energie tanken und die reine Luft genießen und in den Zellen speichern.

Die Milch des Grauviehs ist Hauptbestandteil und echtes Tiroler Gütesiegel der Tiroler Edle*. Wir freuen uns auf die frischen Tiroler Edle* Schokoladen mit besten Füllungen im September – angereichert mit der Kraft der Berge und erweitert durch ein paar neue Kreationen. Lassen Sie sich überraschen!